Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hey Ihr Lieben,

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit Familie und Freunden:)

Eure July

Dienstag, 15. Dezember 2015

Hi Ihr Lieben ,

Dieses Haarentfernungslasergerät werde ich Euch demnächst nach ausgiebigen tests vorstellen.
Seit gespannt :)


Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mein Zentis Produkttest

Hallo Liebe Leser,

vor etwas längerer Zeit erreichte mich ein mega Päckchen von Zentis.
OMG darüber habe ich mich riesig gefreut!!

In meinem Päckchen waren vier Marmeladen der neuen Serie, mit den dazugehörigen Marmeladenlöffelchen, aber keine normalen, nein mit Zentis Inschrift.
Das war eine echt Überraschung.
Wirklich so ein tolles Päckchen, mit lieben Worten, Rezepten und einem kleinen sehr schönem Anschreiben!
Selbst das Briefpapier sah sehr schön aus.
Diese Rezepte hängen mitlerweile in meinem Kochordner.
Ich werde Euch in nächster Zeit einige davon nachzaubern und dann auch hier auf meinem Blog posten!






Diese Zentis Marmeladen Reihe heißt Sonnenfrüchte.
Ich finde die Glässchen wirklich toll aufgemacht, man sieht sehr schön am Deckblatt welche Sorte enthalten ist und selbst das Frontbild lädt schon ein zu süßen Versuchungen!

Die Sorten, die ich erhalten habe, sind :

Sonnenfrüchte- Aprikose
Sonnenfrüchte- Himbeere
Sonnenfrüchte- Süße Orange
Sonnenfrüchte- Erdbeere


 Ich war total begeistert, das mir doch so eine große Auswahl zugesandt wurde, dann noch in Original Größen!
Vielen Lieben Dank dafür an Zentis!



Aprikose

                                                 Ich habe als erstes die Aprikosen Marmelade probiert.
Sie ist nicht ganz so süß, schmeckt aber fruchtig aprikosig.
Mein Sohn fand sie auch sehr lecker .
Mit dieser Marmelade kann man ein super leckeres 


,,Hähnchen-Satespiesschen mit Aprikosen-Ingwerglasur zubereiten!,,


Dafür benötigt Ihr:

ZUTATEN:

2 Hähnchenbrüste
Zitronensaft
20g Ingwer
2 Esslöffel Zentis Sonnenfrüchte ,,Aprikose,,
Öl, Salz und Pfeffer
                                               


ZUBEREITUNG:

Hähnchenbrust in Streifen schneiden und auf Sate-Holzstäbchen spießen

       
Öl in der Pfanne erhitzen, und die Spieße darin scharf anbraten. Mit 
Zitronensaft und Zentis Sonnenfrüchte ,,Aprikose,, ablöschen und 
einkochen. Zum Schluß mit Salz und Pfeffer abschmecken!
Dazu schmecken Kartoffeln oder Reis.
        

Dieses Rezept werde ich definitiv noch für Euch nachkochen!



* (was  ist Sate ? - Spießchen)


Erdbeere


Die Erdbeermarmelade habe ich noch nicht geöffnet, denn da habe ich zu Weihnachten etwas vor damit ;)
Mir wurden ja zu jeder Sorte ein Rezept von Zentis beigelegt,und hierfür gibt es das leckere ,,Erdbeer-Bruschetta,,- mit Ziegenfrischkäse!
Dieses kann man zum Frühstück aber auch zum Abendessen verkosten.
Der leicht salzige Ziegenkäse wird in Kombination mit den Erdbeeren zum harmonischen Gaumenschmaus.


,,Erdbeere- Bruschetta mit Ziegenfrischkäse,,


ZUTATEN FÜR 4 PERSONEN:

1/2 Baquette
1 Handvoll frische Erdbeeren
Ziegenfrischkäse
Zentis Sonnenfrüchte ,,Erdbeere,,
1 TL Zucker
2 TL Olivenöl
2TL dunkler Balsamico
Basilikumblätter
grob gemahlener Pfeffer


ZUBEREITUNG:

Zuerst werden die Erdbeeren gewaschen und geputzt. Dann muss man sie in Viertel schneiden und mit Zucker bestreuen!
Ca. 20 min müssen diese dann durchziehen.

Das Baquette wird in Scheiben geschnitten und in einer Pfanne leicht angeröstet.
Die warmen Brotscheiben mit Ziegenkäse bestreichen.

Im nächsten Schritt kommt eine Schicht Zentis Sonnenfrüchte ,,Erdbeere,, auf die Brote, danach werden die marinierten Erdbeerfrüchte auf die Brote verteilt.

Im letzten Schritt wird Balsamico Essig und Olivenöl über die Früchte geträufelt.
Danach mit Pfeffer würzen und mit gehacktem Basilikum bestreuen.


Ein sehr tolles Rezept was sehr schnell geht und dazu noch mega lecker schmeckt und es sieht auch noch gut aus!


Himbeer 

Zur Himbeermarmelade kann ich nur sagen, die ist ein Traum!
Sie schmeckt total, als wären es die Früchte aus Opa´s Garten und eben erst frisch geerntet!
Nicht zu süß, so mag ich das am liebsten!
Auf einer Scheibe Toast oder Brot mit ein wenig Butter, richtig lecker.

Dafür gibt es aber auch noch ein anderes leckeres Rezept bzw. Dessert,was ich Euch kurz vorstellen möchte!


Vanille-Quarkmousse mit Zentis Sonnenfrüchten ,,Himbeere,,


ZUTATEN:

250g Magerquark
50g Zucker
200ml Sahne
1 Vanilleschote
Eine Prise Zimt
2 Esslöffel Zentis Sonnenfrüchte ,,Himbeere,,
Wasser
Amaretto
3 Blatt Gelantine


ZUBEREITUNG:

Als erstes müsst Ihr die Sahne steif schlagen, derweile könnt Ihr die Gelantine in kaltem Wasser einweichen und in warmen Amaretto lösen.

Zimt, Zucker und Vanillemark hinzufügen und mit dem Quark gut verrühren. Die geschlagene Sahne vorsichtig unterheben und in Gläaser füllen.
Für 1 Stunde !! kühlstellen.

Zentis Sonnenfrüchte ,,Himbeere,, mit etwas Wasser verrühren und auf die Mousse geben.





Süße Orange


Zu diesem Produkt kann ich soviel sagen, es ist so gut wie leer! xD
Ich bin eigentlich kein Fan von Orangen aber diese Marmelade ist sowas von lecker.
Sie hat längliche Orangenstückchen mit drinnen und ist angenehm süß.
Wir haben sie hauptsächlich auf Brötchen oder Toast gegessen!



,,Gebackener Ziegenkäse Auf  Wildkräutersalat mit süßem Orangendressing,,


ZUTATEN:

1 Ziegenkäserolle
100g Mehl
3 Eier
100g Paniermehl
300g Wildkräuter-Salat
2 Esslöffel Essig
2 Esslöffel Zentis Sonnenfrüchte ,,Süße Orange,,
2 Schalotten
Öl,Salz und Pfeffer






ZUBEREITUNG:
  
Schalotten fein würfeln und in Öl anschwitzen. Mit Essig ablöschen.
Dann aufkoch und mit 2 EL Zentis Sonnenfrüchte ,,Süße Orange,,
verrühren. Anschließend mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Ziegenkäse in Scheiben schneidenund in Mehl, Eiern, Semmelbröseln
panieren. später in Öl kurz ausbacken.

Dann den Salat waschen und mit Orangen-Marinade beträufeln.
                               
Zum Schluss den Käse auf dem Salat schön anrichten.





GUTEN APPETIT !!


Diese Marmeladen sind wirklich sehr sehr Lecker ich bin total begeistert davon! Und sicher wandert hin und wieder eine in unseren Einkaufskorb!

Aber halt ich möchte auch die tollen Löffel nicht vergessen, die mir Zentis beigelegt hat!
Ich finde diese richtig toll und vorallem praktisch!
Denn man kommt bis runter ins Glas ohne das man seine Hände hin und her verbiegen muss,denn die Löffelchen kommen überall dran ;)





Sie haben am Ende des Löffelstiels sogar das Zentis Logo eingraviert !
Das macht sie am Frühstückstisch mit Freunden oder Familie zu einem Echten Hingucker!
Und wer hat schon so einen tollen Marmeladen Löffel ? Ich bisher nicht deswegen habe ich mich riesig gefreut das diese ,,Vier,, mit beilagen!


Wenn Ihr noch weitere leckere Rezepte mit den tollen Marmeladen von Zentis sucht, dann schaut doch auf deren Internetseite vorbei , dort werdet Ihr ganz sicher fündig ;)


Nun bedanke ich mich noch einmal recht herzlich bei Zentis für diese mega tolle Kooperation!


ZU  ZENTIS


Produktetest LOOK-O-LOOK

Guck Ihr Lieben,

Die Tage hatte mich auch ein kleines Päckchen von LOOK-O-LOOK erreicht.

Ich hatte mich dort für den LOOK-O-LOOK Testclub beworben.
Und YAY es hat geklappt.

Mir wurden vier Lollies zugeschickt 2 davon waren mit Brause und zwei normale Lollies ;)


Diese Süßigkeiten erinnern mich total an meine Kindheit ;)
Habt Ihr nicht früher auch diese lustigen Armbändchen mit Uhr oder Perlen getragen und dran geschleckt und genascht?
Ich finde es echt Klasse, das es diese immer noch gibt ;)

Nun will ich mal nicht weiter abschweifen und gleich zu meinem Testbericht kommen;)

Als erstes viel mir auf das die Lollies unterschiedlich farbige Stiele hatten, die einen waren gelb und die anderen weiß, auf meinem schlauen Zettelchen stand geschrieben, dass die mit dem weißem Stiel mit Brause und die mit dem gelben Stiel, normale Lollies sind.



Als erstes habe ich mir die Lollies genau angeschaut, sie haben die Typischen LOOK-O-LOOK Farben, mehr Pastell -Gelb-Rosa-Blau-Weiß .
Und was ich besonders schön finde, sie haben auf dem Kopf kleine Spüche mir eingraviert, zum Beispiel: I Love U, KIss Me ...
Das macht irgendwie ganz schön was her ;), was Ihr im Bild sehen könnt!


 Ich hatte zuerst einen mit Brause probiert, die Oberseite ist etwas sauer aber trotzdem noch süß unten dran befindet sich die Brause zusammen ist das eine kleine Geschmacksexplosion.
Von süß zu sauer etwas schaumig aber trotzdem angenehm denn man hat dann einen Kaugummi Geschmack im Mund. Es gibt doch diese rosa Kinderkaugummies so schmeckt es ungefähr ;)


Die Lollies ohne Brause haben den typischen LOOK-O-LOOK Geschmack.
Das Pulver lässt sich leicht abschlecken bzw löst es sich im Mund schnell auf, das ist bei den Brause Lollies nicht der Fall.
Dieser Normale Lollie ist zusätzlich noch in Folie eingepackt was mich persönlich immer stört denn ich bin kein Verpackungsfreak ich hasse es sowas aufzupipeln xD
Der Lollie ist nicht so süß, das finde ich sehr gut!
Im mittleren, da er sich im Mund so schnell auflöst, ist er etwas sauer aber das finde ich bei diesem Lollie sehr ansprechend zu dem vorher neutralen Geschmack!

Was mich bei beiden Lollies etwas stört ist, das der Stiel sich sehr schnell aus dem Lollie löst und man somit den ganzen Lollie im Mund hat.

Aber sonst finde ich beide sehr lecker und es ist mal etwas anderes ;)

Mein Favorit ist aber der Brause Lollie, da man das so nicht kennt und den schaumig süßlich-sauere Geschmack finde ich sehr überzeugend!

Ich bedanke mich noch einmal recht Herzlich bei dem LOOK-O-LOOK Testclub Team, für diesen tollen Test ;)




Weleda Produkttest

Huhu Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Weleda erhalten.
Ich war ganz überrascht denn damit hatte ich gar nicht gerechnet.

In meinem Päckchen war eines der Drei neuen Düfte von Weleda.
Ich hatte in meinem das ,,Jardin de Vie,,

Das Parfüm war ersteinmal in einem sehr schönem Karton verpackt, bedruckt mit dem neuen Layout, passend zu den neuen Düften!

Das Parfüm selber war in einer roten sehr großen Verpackung.
Die Flasche ist rot und goldfarben.



Der Duft des Parfüms soll sinnlich/exotisch sein.

Man soll in eine Duftwelt voller Inspiration und Faszination eintauchen.
Diese sinnliche feminine Duftkomposition lässt einen an die Magie des Orients denken.
Vanille schenkt dem Duft eine weiche Note,
die der Komposition Tiefe und Sinnlichkeit verleiht. während die intensive fruchtige Nuance von Orange, Lebensfreude schenken soll.
Das Aroma von Davana soll den Anwender in eine Reise der Fantasie mitnehmen.
Dieser Duft ist aus der Granatapfel Pflegeserie.

Duftnoten:

Orange - Fruchtige Fröhlichkeit

Davana - weckt die Vorstellungskraft und lässt an Mango und Exotic denken 

Vanille - schenkt dem Duft eine warme sinnliche Note


Mein Fazit zu dem Duft von Weleda 


Ich finde ersteinmal wie oben schon geschrieben die Verpackung des Parfüms sehr ansprechend und würde zum Verschenken auch sehr gut ankommen!

Der Duft ist sehr süßlich, fruchtig aber auch frisch.
Ich konnte sehr die Orange rausriechen und etwas die Mango.

Der Duft selber ist sehr intensiv und warm.
Also für Menschen die, die fruchtige Note eines Parfüms mögen ist dieses Parfüm sehr geeignet.

Für mich ist es leider nichts, da mir der Duft doch etwas zu fruchtig und zu intensiv ist!

Ich werde es mir deshalb auch nicht nachkaufen.
Ich habe es jetzt meiner Cousine geschenkt, die findet es aber richtig toll. ;)

Vielen Dank Weleda für diese Kooperation ;)

zu WELEDA



HiPP Produktetest

Huhu Ihr Lieben,

letztens habe ich ein Paket von HiPP erhalten.
Darin befanden sich eine HiPP Pflegemilch Sensetiv und ein HiPP Babysanft Gute Nacht Bad.
Darüber habe ich mich besonders gefreut, da Nino ja so empfindliche Haut hat!

Ersteinmal tut es mir Leid, dass die Berichte erst jetzt Online kommen,aber uns hatte es durch diese schlimme Erkältung total aus der Bahn geworfen!




Die Hipp Pflegemilch soll trockene, raue und sensible Haut sehr pflegen (auch für Neurodermitis geeigent)
Hochwertiges Bio Mandelöl und pflegendes Panthenol versorgen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und bewahren sie so vor dem austrocknen.
Sie zieht schnell ein ohne zu kleben,die Haut wird weich und geschmeidig.


Das Hipp Gute Nacht Bad soll beruhigen und entspannen damit man gut einschlafen kann.
Das Gute Nacht Bad ist mit Sandelholzextrakt.
Der angenehme Duft des Bades im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers helfen somit zu entspannen,
Das Bad enthält keine ätherischen Öle deswegen ist es auch gut für, zu Neurodermitis neigender Haut geeignet.



Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren

* Frei von allergieverdächtigen Duftstoffen
* Frei von ätherischen Ölen
* Frei von PEG-Emulgatoren
* Frei von Parabenen
* Frei von Silikonen
* Frei von Weizenproteinen





Unser Fazit zu den beiden HiPP Podukten:

HiPP Babysanft Pflegemilch

Diese Milch verwende ich schon seit ich sie bekommen habe, bei Nino.
Als erstes finde ich sehr gut, das die Creme in einem Pumpspender ist, denn wir wissen ja das Kinder immer sehr neugierig sind und besonders gern mit Cremedosen und Cremes, Duschbad etc. spielen.
Nino weiß zwar wie man den Pumpspender benutzt, da er sich auch selber schon eincremt, aber es kann so nichts mehr in die Augen oder Teppich, Laminat etc. gelangen.

Die Milch riecht sehr sehr angenehm nach Mandelöl und trocknet auch sehr schnell.
Die Haut wird nach drei bis vier Tagen spürbar weicher und ist nicht mehr rissig oder wund!
Darüber bin ich sehr froh, das wir jetzt einen Ersatz zur Shea Butter von Dudu Osan gefunden haben.
Die uns langsam zur Neige geht.

Wir benutzen Sie täglich morgens und abends beim Zubettgehritual!
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Pflegemilch und ich werde sie definitiv nachkaufen ;)




HiPP Babysanft Gute Nacht Bad


Wenn es Baden geht, wird zz nur dieses Bad benutzt ich mag ja den angenehmen Lavendel Duft auch sehr.
Jedoch Nino wird davon gar nicht müde ^^
Das finde ich gar nicht schlimm der angenehme Duft macht das wider gut hehe :P 

Das Kind riecht dann total nach dem Bad das mag ich total und es trocknet die Haut auch nicht aus das finde ich super.

Ich hatte das Gute Nacht Bad immer von einer anderen Marke, aber finde das hier vom Geruch, der Hautverträglichkeit etwas besser.

Deswegen werde ich auch das nachkaufen!


Ich möchte mich bei HiPP noch vielmals für die Kooperation bedanken!

Wir sind wirklich sehr begeistert ;)

ZU HiPP

Montag, 7. Dezember 2015

Hi ihr lieben


Wie War Euer Nikolaustag:)
Bei uns gab es einige Kleinigkeiten.
Nino hat ein Müll Auto von siku und ein haba Spiel ,,mein erster obstgarten,,bekommen!
Ich muss mich auch entschuldigen das ich nichts hochgeladen habe.
Das lag zum einen daran,das ich drei Wochen krank War und so gut wie nur Liegen konnte :(
Dann ging mein laptop nicht irgendwie kam alles auf einmal .
Morgen und übermorgen werde ich dann aber einige Testberichte Hochladen die ich in der Zeit schon ausgearbeitet habe !

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Abend !

Eure July