Mittwoch, 7. Juni 2017

Die neuen Vio Bio Limos - TOP oder FLOP?

Dieser Text enthält Werbung für die jeweilige Firma


Ich habe mich wieder mal für einen Test bei Trnd beworben, dieses mal sollten wir die neuen Sorten der Vio Bio Limos testen.




In meinem Päckchen waren jeweils drei große und drei kleinere Flaschen in den neuen Sorten

* Zitrone Limette Minze

* Orange Mango Passionsfrucht

* Apfel Brombeere

enthalten.




Sowie 8 Plastikbecher von Vio Bio und die jeweiligen Prospekte zum Trnd Test.

Die Limos sollen jetzt weniger süß sein aber trotzdem voller Geschmack stecken.

Das Geheimnis von Vio Bio Limo?

Sie besteht aus Vio Mineralwasser, 100% biologisch angebauten Früchten und einem spritzer Kohlensäure.

Eine Flasche kostet zwischen 2-2,40€ zzgl Pfand.

Für den Inhalt der Flasche und den natürlichen Zutaten ein fairer Preis.

Mein Fazit zu den Produkten.

Vio Bio Limo Zitrone Limette Minze

Ich fand sie, trotz das sie weniger süß sein sollte sehr sehr süß, der Geschmack war fruchtig frisch, die Limette stach sehr hervor, aber total lecker und erfrischend,mit einem Blatt Zitronenmelisse und Eiswürfeln ein toller Sommerdrink.




Vio Bio Limo Orange Mango Passionsfrucht

Das war meine liebste von allen Dreien, ein total leckerer und angenehmer Geschmack , man konnte auch alle drei Zutaten rausschmecken.
Sie war nicht zu süß , fruchtig frisch und gekühlt noch viel leckerer.




Vio Bio Limo Apfel Brombeere

Auch eine sehr leckere Sorte die vor allem den Grillpartygästen wunderbar geschmeckt hat.
Wir haben sie mit Eiswürfeln an einem Warmen Sommertag serviert.
Der Geschmack von Apfel und Brombeeren passt wunderbar zusammen und ist ein wahrer Genuss beim Trinken!




Ich würde mir die neuen Vio Bio Limos definitiv nachkaufen.
Wenn man gern Fruchtlimos mag, dann sind diese einen Kauf definitiv wert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen