Mittwoch, 7. Juni 2017

Hallo an die Puppenmamis

Dieser Text enthält Werbung für die jeweilige Firma


Neulich zog die kleine ,,Little Love Hannah im Hasenkostüm,, bei uns ein.



Diese ist von Vtech und kostet 19,99€
Ein absolut super Preis für so eine wunderschöne, sehr gut verarbeitete Puppe.


Sie trägt einen kuscheligen Hasenstrampler in rosa.
Dieser ist sehr gut verarbeitet und kuschelig weich, am Kopf sind sogar zwei Hasenohren =)



Diese sind direkt rings am Kopf befestigt und können nicht wie eine Kapuze abgenommen werden.

Hannah besitzt eine lila Herztaste,wenn man diese drückt, erzählt sie der Puppenmama oder dem Puppenpapa eine kurze Geschichte, singt einige lustige Lieder.
Auch Zählreime und passende Sätze spricht sie, diese sind komplett auf das Hasenmädchen abgestimmt.
Sie fördert Motorik, Sprachentwicklung sowie Spielverhalten.




Mein Sohn kann die Reime und Lieder nun auch mitsingen, da macht ihm das spielen mit der Puppe gleich doppelt Spaß.




Insgesamt singt die Puppe 3 Lieder, spielt 3 Melodien und hat eine kurze passende Geschichte parat.




Die Puppe hat ein sehr hübsches detailliertes Gesicht und wunderschöne blaue Augen!
Was darf bei einem richtigen Hasen nicht fehlen? 
Natürlich sie hat auch einen kleinen weißen Puschelschwanz =)




Die Ohreninnenflächen sind in einem leichten Blauton gehalten,mit Sternen versetzt.
Eine so schöne Puppe,sehr detailliert und Farbenfroh!




Natürlich bringt die kleine Hannah auch wie fast alle Spielzeuge von Vtech eine Abschaltautomatik mit, ich liebe das ja total an Spielsachen, denn wenn man es mal vergisst abzuschalten oder das Kind hat es wieder mal heimlich angestellt, hat man keine Batterie oder Akkuverschwendung.
Somit kann man einen langen Spielspaß garantieren! 




Wenn Ihr die Kleine Puppe gleich direkt hier bestellen möchtet, geht einfach auf den unten folgenden Link

Gleich hier bestellen-Hannah im Hasenkostüm

Die Altersepfehlung für die Puppe beträgt 1-5Jahre.
Mein Sohn wird 4 und spielt sehr gerne mit ihr, ob er für sie kocht, oder sie in wilde Abenteuer mit seinen Dinosaurier verwickelt ist, oder einfach nur mit zum einschlafen im Bett liegt, Hannah ist fast überall mit dabei!

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr wider mal bei Vtech reinschaut, wie immer auch hier der Link =)

Zu Vtech

*Vtech-wenn Spielen Spaß macht,hat man strahlende Kinderaugen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen