Donnerstag, 29. Juni 2017

Kidizoom Action Cam von Vtech

Dies Handelt sich um eine Kooperation mit Vtech, dementsprechend ist mein Bericht Werbung für das jeweilige Produkt der Firma Vtech!




Heute stelle ich Euch die neue Kidizoom Action Cam von Vtech vor!

Die Cam kostet 59,99€ und ist für Kinder von 5 bis 10 Jahren geeignet.



Die Cam kommt in einer echt tollen Verpackung, diese kann man nämlich aufklappen um dann im Innenbereich das ganze Zubehör zu sehen.
Auf der linken aufgeklappten Seite kann man die Erklärungen der jeweiligen Zubehörteile sehen!



Das finde ich total super, vorallem wenn man die Cam schnell zum Einsatz bringen möchte.


Man hat viele Nutzungsvarianten zb. kann man sie auf dem Fahrrad installieren, oder beim Skateboarden aber sogar unter Wasser dank der tollen wasserdichten Schutzhülle! Diese kann man ganz leicht auf die Kamera aufstecken, somit kann Dein Kind auch perfekte Unterwasseraufnahmen machen!




Die Kamera ist so klein handlich und Praktisch, das man sie überall mit hinnehmen kann, denn sie fängt alle Momente und Bewegungen perfekt ein.





Die Kamera kommt mit einem 1,41“ Farbdisplay, sie hat einen Micro SD Speicherkartensteckplatz , einem Micro USB Kabel zum einfachen übertragen von Fotos und Videos sowie zum Aufladen des Kameraakkus.



Der interne Speicher der Kamera beträgt 128mb.

Die Maße der Cam sind 5 * 5 cm in der Tiefe sind es 2 cm 


Die Fotoqualität von 0,3 mp reicht für diese tolle Kamera voll und ganz aus denn sie macht für eine Kindercam sehr gute Bilder.

Auf der Cam kann man sich seine geschossenen und gedrehten Videos natürlich auch ansehen, diese dann auch mit lustigen Effekten versehen !




Die Cam hat auch eine Spiele Funktion insgesamt sind 3 Stück installiert, wenn man mal von seinem Stressigen Foto und Video Alltag abschalten möchte, dann sind diese genau die richtigen.




Dann gibt es da noch das tolle Animationsstudio, dort kann man seine Bilder zu spannenden Filmen zusammenschneiden.

Die Cam hat auch eine Zeitraffer und Selbstauslöserfunktion, diese ist sehr praktisch wenn man die ganze Familie Fotografieren möchte.

Wenn man gerade ein spannendes Video beim Skaten dreht, kann man nebenher den Bildschirm auch ausstellen um den Akku zu schonen.

Im mitgelieferten Zubehör der Kamera sind enthalten,eine Kamerahalterung, eine Fahrradhalterung,das Wasserdichte Gehäuse, selbstklebende Halterung ,ein Micro USB Kabel, Klebeband und eine Handschlaufe.




Fazit zur Cam

Meine Jungs lieben die Kamera sehr, besonders der kleine Mann.
Er würde am liebsten alles Filmen und Fotografieren was er sieht =), deswegen haben wir den Speicher der Cam erweitert, dies ging sehr einfach und ohne Probleme, die Micro SD wurde einwandfrei erkannt.





Besonders gut finde ich das man viele Halterungen dazu bekommt, so.hat das Kind die Möglichkeit die Cam an mehreren Dingen zu befestigen ohne jedesmal wo anders was abzumontieren.

Die Spiele auf der Cam sind gut erklärt und auch für die kleinen Mäuse leicht zu spielen, ein netter kleiner Zeitvertreib nebenher=)




Auch die verschiedenen Rubriken in der Cam sind sehr gut und leicht verständlich gestaltet und aufgebaut.


Die Fotoqualität ist nicht die beste aber wie oben schon erwähnt für so ein tolles Kinderprodukt absolut ausreichend, meiner Meinung nach sind die Bilder und Videos aber sehr klar und deutlich und machen optisch schon etwas her besonders mit tollen Effekten versehen =)

Der Preis für die Cam ist vollkommen gerechtfertigt und mit so viel Zubehör sehr passend.
Einige Benannte haben sich die Kidizoom schon nachgekauft, weil sie so begeistert waren als sie das Produkt gesehen haben!



Die Kinder sind glücklich und was gibt es schöneres als Glückliche Kinder ? =)

Hier könnt Ihr die Cam direkt bestellen

Kidizoom direkt hier Bestellen -Zu VTECH

Vielen Dank an VTECH für diese tolle Kooperation !

VTECH - WO KINDERAUGEN LEUCHTEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen