Samstag, 10. Juni 2017

Kooperation mit Eat the Ball

Dies ist eine Kooperation und somit Werbung für das jeweilige Produkt der Firma!


Huhu Ihr Lieben,

Letztens erreichte mich ein prall gefülltes Päckchen von Eat the Ball.
Enthalten waren die super ballig aussehenden Brötchen=)

In Deutchland haben Sie sogar den 
,,Eat healthy Award,,in der Kategorie Brot und Brötchen gewonnen!
Wundert mich das NEIN, bei diesen leckeren und Top aussehenden Brötchen definitiv nicht =)



Das Paket kam frisch morgens um acht,am nächsten Tag der Bestellung.
Ein sehr lobenswerter Service!





Wenn man nicht da sein sollte,kann man einen Vermerk in die Bestellbestätigungsemail machen, wo dann das Päckchen auch beim Nachbarn abgestellt wird.

Die Brötchen kamen bei uns noch eingefroren an, somit kann man sie gleich wider einfrieren oder lässt die, die man essen möchte gleich draußen.





Die Brötchen schmecken sowohl frisch aufgetaut aber auch im Backofen zubereitet total lecker!

Besonders die Brötchen gefüllt mit Nuss Nougat sind warm ein Genuss.



Natürlich kann man die Brötchen nach belieben belegen, Wurst, Käse, als Burger, mit Süßem oder einfach so, ein wahrer Genuss.
Und für die Kids eine echte super Leckerei, denn wer hat schon Fuss oder Footbälle mit in der Kitabrotdose =)





Die Preise liegen zwischen 3,99 und 4,99 Euro für die 6er Packung Brötchen, das ist völlig in Ordnung für so ein tolles Produkt.

Es gibt dann auch limitierte Brötchenboxen zb mit einem Aufstrich ,diese kosten dann einwenig mehr.
Auch dafür liegen die Preise völlig im Rahmen =)





Am besten Ihr seht Euch auf der Eat The Ball Online Seite selbst um und stöbert in dem tollen Sortiment, Ihr geht sicher nicht ohne eine kleine Bestellung =)

Hier habe ich den Link für Euch, der direkt zu Eat The Ball führt.

ZU EAT THE BALL

Unser Fazit , perfekte Brötchen für jedermann und jeden Anlass, sie sind immer frisch und total lecker!

Vielen Dank an Eat the Ball für diese tolle Kooperation !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen