Mittwoch, 21. Juni 2017

Vtech Storio Max 5

Dieses Produkt stammt aus einer Kooperation und ist somit Werbung für die Firma VTECH

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich Euch den Storio Max 5 von Vtech etwas genauer vorstellen.



Wir haben Ihn vor einiger Zeit von Vtech zum testen zugeschickt bekommen.
Worüber sich die Kinder besonders gefreut haben!

Der Storio ist für die kleineren Mäuse von 4 Jahren bis zu 9 Jahren geeignet.
Es gibt ihn in den Varianten Blau ,diesen haben wir bekommen oder in Pink.

Der Preis des Storio liegt bei 119,99€

Das Motto des Produktes lautet: 

Storio Max -die neuste Generation der Storio Lerntechnik




Das Gerät kommt mit 20 Vorinstallierten Apps

Zb 

Verrückte Kamera-schräge Fotos und Videos aufnehmen und bearbeiten

Filmstudio - deine eigenen Videos und Bilder zu mega coolen Filmen verarbeiten

Kunstwerkstatt -erstelle deine eigenen Kunstwerke entweder aus Vorlagen, deinen Fotos oder als eigener kleiner Picasso




Samsams ,das Abenteuerspiel schlecht hin für kleine Tüftler

Dein eigener Kalender 

Und noch vieles mehr

Natürlich hat der Storio auch eine Wlan Verbindung, im Vtech App Store nenne ich es jetzt ist diese schwer von Nutzen, sowie auch die regelmäßigen Updates des Gerätes um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten.

Im besagten Store, kann man dann nach Neuerwerb des Gerätes 2 kostenlose Downloads tätigen.
Wir haben uns hier für das Tut Tut Flitzer Abenteuerspiel entschieden.

Man kann auch kostenpflichtige Einkäufe von Spielen ,E-Books, Kurzfilmen und Bildern für das Kunstwerkstattprogramm tätigen.

Diese sind nicht sehr teuer,was ganz praktisch ist denn man hat eine Funktion ,,Meine Wünsche,, wo das Kind einmal am Tag eine Gewisse Anzahl an Wünschen hinterlegen kann =)

Desweiteren hat das Gerät einen hochauflösenden Multitouch Display, einen 1,2 GHZ Dual Core Prozessor, 16GB RAM und die Android Version 4.2 

Das Kind kann auch im Internet surfen,diese Verbindung ist Kindersicher einrichtbar!
Man kan bestimmte Seiten sperren aber auch Seiten freigeben, zb Youtube.
Auch eine Zeitbegrenzung ist möglich in flexibler Einteilung.
Auch gibt es schon vorangezeigte Seiten, wie zb die Maus und der Elefant , KIKA uvm, wo Kinder sich über vieles Informieren aber auch kleine Spiele spielen können!

Es gibt auch eine Passwort Kontrolle diese nutzt man Hauptsächlich für das Elternkontrolle Konto Auf dem Tablet, da kann man auch alles sicher für sein Kind einrichten, man bekommt auch hier zb die Wünsche des Kindes angezeigt, kann kontrollieren was das Kind gemacht hat und besonders was es im Internet angesehen hat!

Das Kind kann auch mit seinen Freunden kommunizieren, indem es Kid Connect nutzt, dieses kann auch in Play Store heruntergeladen werden, auch hier gibt es einen Elternbereich!

Zum Tablet bekommt man auch eine Garantiekarte dazu,sowie ein USB Ladegerät und eine Spielevorschaudiskette.

Das Gerät macht nach dem ersten anschalten und eingeben aller Daten ein großes Update dies nimmt jenachdem welche Internetverbindung man Zuhause hat Zeit in Anspruch bei unserer 160.000 Leitung waren es ca 3 min.

Auf dem Tabletmenü ist alles übersichtlich aufgeteilt,was eine einfache Bedienung für ein kleineres Kind sehr einfach macht, die Hintergründe des Tablets können nach belieben selbst gewechselt werden.

Das Tablet hat eine Akkulaufzeit im Durchwegbetrieb von 5 Stunden.
Die Komplettaufladung dauert bis zu 2/3h.

Downloads werden schnell ausgeführt und es gab bisher keine Probleme oder Fehlermeldungen, mir ist nur aufgefallen kurz bevor sich der Akku komplett entlädt,das es im Menü manchmal hakte, doch dann kam ein neues System Update,jetzt läuft auch dies Fehlerfrei!

Manche schimpfen ja, auch das aufist den Store nicht zugegriffen oder Herunterladungen nicht möglich wären, dies kann ich überhaupt nicht bestätigen, bei uns läuft dies Fehler und Einwandfrei!!!

Mein Sohn liebt das Tablet über alles, er liebt es in der Kunstwerkstatt zu zeichnen ,zu experimentieren und diese Bilder uns dann stolz zu präsentieren=)




Einige Spiele sind noch nichts für Ihn aber die er spielen kann, machen ihm sehr viel Spaß,nebenher spricht auch der bekannte Vtechsprecher nenne ich ihn mal =) und erklärt alles wichtige,man kann.aber auch den Ton komplett ausstellen.

Sehr gern macht er auch Fotos und Videos mit der Kamera am Tablet , diese verziert er dann mit Lustigen Effekten was ihm einen totalen Gaudi bereitet.
Papa mit verzogenem Gesicht, die dicke Katze ,oder ein Stern aus seiner Sternensammlung der auf Wolken schwebt, es gibt so tolle Effekte!
Und einfach immer etwas zu entdecken.

Er hört auch manchmal seine Lieblingsmusik,die man ganz einfach mit dem USB vom Laptop aufs Storio laden kann.

Die Bedienung findet er sehr einfach mit seinen Vier Jahren, den sie wurde kurz und knackig gehalten, das finde ich ganz gut,der Rest funktioniert Einwandfrei über den Touchscreen.

Desweiteren gibt es für den Storio praktisches Zubehör, Schutzhülle, Silikonhülle,Kopfhörer und eine Tragetasche, somit ist Dein Kind perfekt ausgerüstet!

Ach übrigens =) die Kamera ist drehbar somit gelingen tolle Fotos in jeder Situation, denn welche Kamera kann von sichder sagen, das sie sichverschickt um 180 Grad drehen kann.
Der Speicher des Gerätes kann noch bis zu 40GB erweitert werden, somit sind.für viele Tolle Fotos und Videos oder einen unendlichen Spielespaß keine Grenzen mehr gesetzt!

Wir sind wirklich sehr mit dem Gerät zu frieden und würden es definitiv weiterempfehlen!
Für Groß und Klein ein tolles Gerät mit sehr vielen Funktionen und Möglichkeiten!

Um direkt zu diesem Tollen Produkt und der Vtech Homepage zu kommem, folgt bitte den nun folgenden Link.

VTECH Storio Max 5 kaufen

Vielen Lieben Dank an Vtech 💓

1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich ein tolles Produkt - Aber verschiedene Internetseiten funktionieren nicht mehr richtig (Als Bespiel: Die Maus)

    AntwortenLöschen