Lieblingsspielzeuge

1) Grimms Regenbogen

Das Erste Lieblingsspielzeug ist definitiv der Grimms Regenbogen!
Wir haben nur die mittlere Größe,ich denke aber das zu Weihnachten noch einige Teile dazu kommen werden ;)
Auf der Internetseite zu stöbern ist schon schlimm genug, denn man findet immer etwas,was einen sofort anspricht^^
Ich liebe diese tollen Holzspielzeuge sowie die Kinder auch!


Man kann so viele tolle Sachen damit bauen, lustige Türme,Stapeln,Brücken bauen,aber er sieht auch einfach nur toll als Deko aus ; )
Für die kleinsten schon ein sehr Fantasie anregendes Spielzeug,was und sicher noch sehr lange begleiten wird!

Nino baut auch gerne Garagen für seine Traktoren und Autos,oder einfach nur mal ein rundes Tiergehege für seine Bauernhoftiere ;)
Es entstehen einfach immer wider neue Ideen,die man ratzfatz umsetzen kann.

Hier noch ein paar Bilder dazu ;) 


Auch als Geschenkidee zu Weihnachten,Geburtstag oder anderen Speziellen Anlässen immer wieder ein tolles Geschenk,das Kinderaugen zum leuchten bringt!



2) Oball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen