Vtech EM Flitzer

Huhu Ihr Lieben,



Nach etwas längerer Krankheitsphase melde ich mich Tutastisch zurück ;) 

Denn passend zur EM gibt es einen Neuen Tut - Tut Baby Flitzer.
Dieser zählt zu einer Special Edition.





Der ist ja mal wirklich Klasse denn er ist im Deutschland Style ,dieses Fröhliche Auto lässt schon die Kleinsten an der EM teilnehmen.

Ich muss sagen das diese Tut Tuts hier heiß geliebt werden, wir haben puuh ich glaube an die 12 und ein paar Tip Tap Baby Tiere.
Einen Flughafen haben wir noch und einiges an Verkehrsschildern sowie Heu, Holz etc für die Anhänger der Autos.
Sie werden auch täglich bespielt, wo wir uns immer freuen das auch öfter viele neue erscheinen,so kann man die Tut Tut Welt der Kleinsten immer wieder Vergrößern;)

Vorab möchte ich Euch noch kurz erklären, was denn Tut Tut Flitzer sind, da sie vielleicht Einige von Euch noch nicht kennen.

Tut Tut Baby Flitzer sind kleine Autos, die sprechen, singen und blinken können.
Wenn man vorn auf die lachende Gesichtstaste drückt, beginnt das Auto seine Sätze und Lieder abzuspielen.
Das Kind wird dadurch animiert das Auto durch den Raum zu schieben, das Auto interagiert in dem es Fröhliche Lieder singt, Sätze spricht und toll blinkt.
Wenn man Erweiterungssets besitzt, kann man durch die verschiedene Sensoren, die sich einmal unten am Auto befinden, sowie auf Straßenteilen oder zb. auf dem Flughafen Lamdeplatz, spielt das Auto direkt eine Melodie hierzu.
Zb sagt es, wenn es auf der Tankstelle steht ,, Blubb Blubb ich bin jetzt voll getankt,,
Diese Sets sind beliebig erweiterbar und in vielen Spielzeugmärkten sowie der VTECH Homepage erhältlich,




So nun kommen wir aber zu den Neuen EM Special Flitzer !


Hier sind die Details, die dieses Auto umfassen




Die Altersempfehlung des Autos liegt zwischen 
1 und 5 Jahren.

Der Preis des Autos beträgt 8,99 Euro.

- FAN Auto
- Spielt Fröhliche Sätze und macht lustige      Geräusche
- Spielt Melodien und Lieder
- Hat eine Leuchtende Taste zum Drücken
- Reagiert auf Bewegung der Räder
- Reagiert auf Magische Sensoren
- 6 Kindermelodien
- 3 gesungene Lieder
- Kindersicheres Batteriefach mit Abschaltautomatik


Lerninhalte : Geräusche, Singen, Rollenspiel

Für die Entwicklung Ihres Kindes

* Förderung motorischer Fähigkeiten
* Fantasievolles Spiel
* Förderung der Sensorischen Wahrnehmung 


Hier könnt Ihr den Neuen Flitzer kaufen ZU VTECH


Vtech veröffentlicht auch des öfteren viele verschiedene Tut Tut Baby Flitzer Folgen auf Youtube.
Schaut doch auch dort mal vorbei mein Sohn schaut sie sich immer sehr gern an ;)

DIREKT ZUR YOUTUBE VTECH SEITE




!!! Gewinnspiel Startet Bald !!!

Und Zu guter letzt habe ich noch eine Überraschung für Euch , denn Ihr könnt bald zwei dieser Neuen Tut Tut Flitzer bei mir Gewinnen, einmal auf meinem Instagram Profil und einmal auf meiner Facebook Seite.
Die Links dazu findet Ihr oben in meiner Bio ;)

Ich hoffe Euch gefällt mein Bericht und Ihr schaut mal auf meinen anderen Profilen rein .

Viele Grüße Eure July 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen